Dein individueller Torten-Workshop

ANFÄNGERGEEIGNET & ERFOLGSGARANTIERT

Dein privater Tortenworkshop

Du entscheidest was wir machen

WARUM DU DEINE BACKFÄHIGKEITEN IN MEINEM KURS VERBESSERST
Ich bin eine Expertin in dem Bereich moderne Torten-Kunst. In den Jahren 2013 bis 2016 wurde mir in Hamburg von zwei ausgezeichneten Konditormeisterinnen das Basiswissen im Fachbereich Motivtorten vermittelt. Durch eigene Recherche und Fortbildungen konnte ich meinen eigenen Stil entwickeln, meine Fertigkeiten ausbauen, sowie nachhaltige Erfahrungen sammeln. Durch wunderbare Kooperationen wurden einige meiner Torten in renommierten internationalen Hochzeitsmagazinen und Blogs veröffentlicht. Ich probiere gern Neues aus, liebe jegliche DIY-Bereiche und mag besondere & kunstvolle Designs.
Wenn Du lernen möchtest, hochwertige und elegante Torten zu backen, bist Du bei mir genau richtig. 


KURSINHALT
Ich kann Dir Wissen und Techniken über moderne Creme- oder Motivtorten vermitteln. Du entscheidest über die Dauer und die Schwerpunkte Deines Kurses.
Wir können z.B. zusammen eine Torte backen, Dekoration anfertigen oder handwerkliche Abläufe besprechen und Techniken üben.
(Themen: Basiswissen über Rezepte, Equipment, handwerkliche Abläufe; 90° Kanten; Fondanttorten, Fondantfiguren & -blumen; Buttercremetorten; mit echten Blumen dekorieren)


IST DER KURS FÜR MICH GEEIGNET?
Ja, alles was Du brauchst, ist Interesse und Neugier auf dein Backerlebnis.
Es ist egal, ob Du Backanfänger bist oder bereits ein Tortenprofi.

TEILNEHMERZAHL 
Der Torten-Workshop ist auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Du entscheidest, ob wir zu Zweit sind oder Freunde bzw. Familienmitglieder auch am Kurs teilnehmen.
Um einen intensiven Austausch gewährleisten zu können, beläuft sich die max. Teilnehmerzahl auf vier Personen.

WO FINDET DER KURS STATT?
Wir können uns in Deiner Küche oder per Zoom treffen.

WARUM IST ES MIR WICHTIG, DASS DER KURS BEI DIR ZU HAUSE STATTFINDET?
Wir arbeiten gezielt mit denen Dir zur Verfügung stehenden Werkzeugen und Materialen.
Ich finde es sinnvoller eine Torte in Deiner authentischen Umgebung zu backen, als in einer Profi-Backstube. 
So kannst Du direkt nach dem Kurs das Gelernte anwenden.
Bei Bedarf bringe ich gern grundlegendes Equipment mit.

KOSTEN
60€/Std. pro Person
Ein 15-minütiger Beratungs-Call per Zoom ist kostenlos.
Danach entscheidest Du, ob Du den Kurs in Anspruch nehmen möchtest.

Anfallende Reisekosten sind extra zu berechnen.

KONTAKT
Buche Deinen kostenlosen Beratungs-Call hier
oder schreibe mir gern eine Mail an: hallo@alexandra-cakecouture.de

JETZT CALL BUCHEN